Caravelles: Die Jausensuche

CaEx ·  · 05.06.2020 ·  , , ,
Alles begann damit, dass die Mädls und eventuell ein Junge sich getroffen haben um ganz gemütlich ein Picknick zu machen. Doch leider passierte es, dass das ganze Essen verloren ging und wir es suchen mussten. Zum Glück bekamen wir hilfreiche Tipps um das ganze Essen zu finden. Somit teilten wir uns in zwei Gruppen auf und gingen los. Die eine Gruppe begann von oben mit den Hinweisen, die andere Gruppe von unten. So hatten wir das Essen schnell beisammen und konnten uns auch einen schönen Platz suchen wo wir alles miteinander teilten und dann essen konnten. Natürlich hielten wir immer den Sicherheitsabstand ein, so auch beim Händedruck der diesmal ohne Kontakt weitergegeben wurde. Und somit war dann auch wieder mal eine wunderbare Heimstunde vorbei.
Jasmin&Zwirni (CaEx)